Feedback Gitarre

ub2013Meinen ersten Kontakt mit Flamenco hatte ich in einer Probestunde bei Victor. Bis dahin konnte ich nichts mit dem Begriff Flamenco anfangen. Als ich aber hörter, was man damit alles aus einer Gitarre heraus holen kann, war mir klar, das ist es. Das ist, was ich will.  Uwe

rw201312/8 Takt, Fmaj7, die Finger sich ans Griffbrett schmiegen. Victors Spiel, Karinas Tanz, Flamenco, das ist Eleganz! Soleá, Fandangos, Technik – krass – aber bitte nur im Compás! Übung ist hier ein klares Muss, willst du ihn haben, den Ohr-gasmus! 😉  Ralph

mm2012Der Gitarrenunterricht bei Victor ist grundlegend, detailliert, sehr intensiv und macht eine Menge Spaß. In den meisten Stunden wird auch viel gelacht, doch vergisst er nie, zum Schluss noch den Knochen zu servieren, an dem man die ganze Woche über nagen darf. Hier gibt es kein Entkommen… 🙂  Michael

mm2013Victor ist ein zielstrebiger und engagierter Gitarrist voller Leidenschaft, der ein faszinierendes Gefühl nach außen trägt, sein Können spielerisch und geduldig weiterzugeben.  Das Lernen  via Privatunterricht von einem echten Meister ist sehr effektiv und macht zudem sehr viel Spaß.  Marcus
le2013Der Unterricht bei Victor macht sehr viel Spaß – er ist in der Lage, das Potential seiner Schüler zu erkennen, dieses auszubauen und zu fördern. Ich lerne von Flamenco bis E-Gitarre immer neu dazu!  Leonard
ns2013Nach mehreren Jahren Unterricht bei Victor bin ich immer noch beeindruckt von seinem tiefen Flamencowissen. Er spielt hervorragend, und kann seinen Studenten den Weg zum Erfolg deutlich vermitteln. Die Unterrichtsstunde ist leider immer zu schnell zu Ende!  Nick
khm2014Eigentlich spiele ich liebend gerne Posaune und die Gitarre wollte ich nur einmal richtig kennen lernen. Aber was Victor aus dem kleinen Kennenlernblümchen gemacht hat, ist einfach wunderbar! Geduldig bringt er mir ein Instrument näher, dass ich so nicht gekannt hatte. Ich habe den richtigen Meister gefunden. Karl-Heinz

nr2013Nach 20 Jahren Gitarre bin ich durch Victor zum Flamenco gekommen. Eine wirklich faszinierende Welt, in die ich seit zwei Jahren blicken darf. Es ist zwar ein langer und steiniger Weg, aber er lohnt sich!  Nils

hp201311, 12, 1 und die 2 und dann die 3, 4, 5, 6 und 7 und dann die 8 und 9 und dann die 10 und die 11 und 12… Mist, falsch gezählt! Shirley MacLaine hat recht, Takt ist eine schreckliche Sache. Wenn man ihn nicht hat, regt sich jeder auf. Wenn man ihn hat, merkt es kein Mensch.  Henryk

ff2013Victors Unterricht macht Spaß und ist trotzdem anspruchsvoll!  Felix

ef2012Victor hat mir beigebracht, dass man Flamenco nicht nur lieben, sondern leben muss, um ihn richtig spielen zu können.  Durch seinen Unterricht lerne ich nicht nur Gitarre zu spielen, sondern auch das Lebensgefühl Flamenco. Danke!  Eugen

um2013Ich freue mich immer in jeder Woche auf den Unterricht. Victor ist ein leidenschaftlicher Gitarrenlehrer, der viele hilfreiche Rückmeldung gibt, um das eigene Gitarrenspiel zu verbessern.  Udo

hk2013Sehr professioneller und hervorragend strukturierter Unterricht, mein gesamtes Spiel profitiert davon. Es wird einem schnell klar, Flamenco ist weit mehr als nur ein Instrument zu lernen, Flamenco wird hier zur Leidenschaft.  Heiko
mz2013Seit ich bei Victor Unterricht nehme, habe ich das Gefühl, in dieser kurzen Zeit schon viel mehr gelernt zu haben, als in den ganzen Jahren zuvor. Endlich habe ich meinen Gitarrenlehrer für die Zukunft gefunden.  Markus
ab2013Flamenco spielen fesselt, macht unglaublich Spaß und ist jede Mühe und jeden Fingerkrampf wert!  Alisa
cw2012Victor weckt den Spanier in Dir, ob Du es willst oder nicht. Er macht aus Zweiflern Überzeugte und aus Überzeugten wahrscheinlich irgendwann auch Besessene. Wenn man`s ernst meint mit Flamenco: This is the place!!  Christian
jf2013Victor hat mir das (Flamenco-) Gitarrenspielen nahe gebracht. Ich übe gerne und die Schwierigkeit motiviert mich!  Julius
wr2013Danke Victor: für den engagierten, angemessen fordernden, interessanten, motivierenden Unterricht und Deine hohe Fachkompetenz, die Du dabei einbringst. Und dies seit neun Jahren!  Werner

l-gitWer sich dem Flamenco hingibt, dem eröffnet er all seine Geheimnisse und dann beginnt eine Reise in grenzenlose Kreativität. Der Weg ist das Ziel und Du weißt nie, wohin er Dich führt.

Victor Manuel Valls Cambra
Dozent Gitarre, Flamencoschule Speyer

 


Du möchtest auch Deine Meinung zu unseren Gitarrenkursen abgeben?
Sende hier gleich Text und Foto!