Privatunterricht

Ob als Hobby oder intensives Studium, im Kindesalter oder als Senior, spanische Klassik oder Flamenco – Gitarre zu lernen, ist Herausforderung und Bereichung für alle Musikinteressierten. Individuell abgestimmt auf Eignung und Kenntnisstufe des Schülers lehrt Victor Manuel Valls Cambra im Einzelunterricht alle Techniken, die für das Spiel der akustischen und elektrischen Gitarre gelten. Die Spezialgebiete sind klassische spanische Gitarre und Flamencogitarre.

Ablauf
Eine einzelne Unterrichtsheinheit beträgt 45 Minuten. Der Unterricht findet mit festem wöchentlichem Termin statt (Vertragsbindung, Zahlung per Monatsbeitrag) oder alternativ mit einzeln buchbaren Privatstunden (ohne Vertragsbindung, Zahlung pro Unterrichtseinheit). Monatsbeitrag zahlende Schüler erhalten auf zusätzlich gebuchte Privatstunden eine Ermäßigung. Wir sind flexibel bei der Terminvergabe und bieten Unterricht auch 14tägig oder monatlich an. Der Einstieg ist für alle Levels jederzeit möglich!

Onlineunterricht
Wenn der Weg nach Speyer zu weit ist, oder wenn du aus anderen Gründen nicht zu uns kommen kannst – unseren Unterricht kannst du auch online regelmäßig wahrnehmen. Dein Gitarrenunterricht zuhause bei dir. Für bestmögliche Lernerfolge empfiehlt sich der wöchentliche Unterricht à 45 Minuten.

Kontakt Kursleitung Gitarre
Victor Manuel Valls Cambra
Tel. 0176 / 83 69 33 69

Hier kostenlose Probestunde vereinbaren!